Eines der wichtigsten Elemente jeder Anlage ist die Bedienung – sie soll so einfach sein wie die Bedienung eines Smartphones. Pharmabotix arbeitet auf der neusten Siemens Unified-Generation und bietet eine visuelle, intuitive Bedienerschnittstelle. Durch einfaches Klicken auf den entsprechenden Anlagenteil können direkt Menüs aufgerufen und je nach Benutzerlevel Werte angepasst werden. Durch die Integrationstiefe sehen unsere HMI’s immer gleich aus, ganz egal, ob ein ABB, Fanuc- oder Stäubli Roboter verbaut ist – für den Bediener bleibt es dasselbe.

Wir bringen Flexibilität auf das nächste Level

Das HMI bietet auch die Möglichkeit neue nach Bedarf Prozesse zusammenzustellen. Durch ein ausgeklügeltes, modulares Konzept hat der End-User, insofern es die Applikation/Umfeld erlaubt, die Möglichkeit, seine Prozesskette selbst zusammenzustellen. Bei jedem Softwaremodul sind Bedingungen und Anforderungen hinterlegt, die der vorhergehende und der nachfolgende Prozess erfüllen muss – die Anlage erledigt dann den Rest. Der modulare Aufbau der Software vereinfacht zudem das Qualifizieren der Software.

Neugierig, was wir mit dieser Technologie sonst noch anstellen? Kontaktieren Sie uns!