Über
Pharmabotix

Wer wir sind

Ihr Unternehmen muss die Produktion optimieren, aber Sie fragen sich, wer Sie dabei unterstützen kann? Pharmabotix ist ein junges, talentiertes Team, das sich der Technologie verschrieben hat. Mit jahrelanger Branchenerfahrung in der Automatisierung und im Maschinenbau ist die Liebe zu unserer Arbeit und das Engagement für unsere Kunden spürbar. Pharmabotix setzt neue Standards in den Bereichen Engineering, Software und Consulting und ebnet den Weg für Automatisierungslösungen in der Pharmazie.

Wir sind leidenschaftliche Ingenieure, die Ehrlichkeit, Loyalität, Anstand und Vertrauen schätzen. Wir sind ein eingespieltes Team und bieten ein offenes Umfeld, das auf Vertrauen und Transparenz beruht. Jedes Mitglied ist gleich wichtig – wir schätzen diese Gleichberechtigung und halten uns selbst in der Verantwortung, unsere Werte gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und der Gesellschaft zu vertreten.

Fabian Stutz | Pharmabotix

Fabian Stutz

Bruno Stutz

Tobias Knecht

Was wir tun

Pharmabotix will erster Ansprech- und Technologiepartner im Bereich Robotik und Automation für die Pharmaindustrie sein. Wir unterstützen Pharmaunternehmen mit unseren Lösungen dabei, ihre Produkte schnell und sicher auf den Markt zu bringen und damit zum Wohl und zur Gesundheit der Gesellschaft beizutragen.

Um unseren Kunden stehts qualitativ hochwertige Dienstleistunden und Automationslösungen zu bieten, sind all unsere internen Prozesse strikt nach GAMP5 ausgelegt und entsprechend in unserem Qualitätsmanagementsystem nach ISO9001:2015 dokumentiert.

About
Pharmabotix

Who we are

Does your company need to optimize production, but you wonder who can help? Pharmabotix is a talented young team dedicated to technology. With years of industry experience in automation and mechanical engineering, the love for our work and commitment to our customers is palpable. Pharmabotix is setting new standards in engineering, software, consulting, and paving the way—for automation solutions in pharmaceuticals.

We are passionate engineers who value honesty, loyalty, decency, and trust. We are a cohesive team and provide an open environment built on transparency. Each member is as important as the other—we cherish this equality and hold ourselves accountable to represent our values to our customers, suppliers, employees, and society. 

Fabian Stutz | Pharmabotix

Fabian Stutz

Bruno Stutz

Tobias Knecht

What we do

Pharmabotix is pioneering the deployment of innovative robotic technology and automation in Pharma and aiming to be the first choice for technology partnerships. We offer pharmaceutical solutions that bring products to market quickly and safely to contribute to society’s well-being and health.

In order to provide our customers with high quality service and automation solutions, all our internal processes are strictly designed according to GMP / GAMP5 and documented in our quality management system in compliance with ISO9001:2015.