Passion für
Automationslösungen

Modernste Produktionsstätten in der Pharmaindustrie sind auf intelligente, flexible und besonders leistungsfähige Produktionsanlagen angewiesen. Pharmabotix-Lösungen sind einfach zu bedienen und können bis zu Reinraumklasse ISO 5 / EU GMP A eingesetzt werden. Die wartungsarmen und leicht zu reinigenden Anlagen sorgen für eine effiziente Leistung und bessere Margen.

Gemeinsam einen
Schritt voraus

Wir sind leidenschaftliche Ingenieure, die Ehrlichkeit, Loyalität, Anstand und Vertrauen schätzen. Wir sind ein eingespieltes Team und bieten ein offenes Umfeld, das auf Vertrauen und Transparenz beruht. Jedes Mitglied ist gleich wichtig – wir schätzen diese Gleichberechtigung und halten uns selbst in der Verantwortung, unsere Werte gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und der Gesellschaft zu vertreten.

Patientensicherheit
durch Robotertechnik

Die pharmazeutische Industrie befindet sich in einem rasanten Wandel und die Technologie, die hinter den Medikamenten steckt, drängt geradezu explosionsartig auf den Markt.

Pharmabotix hat sich verpflichtet, die Produzenten zu unterstützen. Wo liegen die Herausforderungen in der Produktion? Kommen die Mitarbeiter mit den physischen Anforderungen zurecht? Lassen Sie sich von Pharmabotix die spannenden Möglichkeiten der Automatisierung und Robotik zeigen.

Kontinuierliche Weiterentwicklung
ist der Schlüssel

Unsere erfahrenes Team von hochqualifizierten, jungen Talente bringt viel Motivation und Innovation mit. Wir wollen stets am Puls der Zeit sein und Marktführer für Automationslösungen für die Pharmaindustrie werden.

Auf der Suche nach den Besten, um Grosses zu erreichen

Bist du auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Einer erfüllenden Gelegenheit, um zu lernen und zu wachsen, während du dir neue Fähigkeiten aneignest? Dann laden wir dich ein, mit uns in Kontakt zu treten.

Für den gesamten Lebenszyklus der Anlage und darüber hinaus

Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und unterstützen diese während des gesamten Lebenszyklus des Projekts und darüber hinaus. Unsere Wartungsspezialisten sind immer bereit, bei auftretenden Problemen schnell und zuverlässig einzugreifen – durch den Einsatz neuester Mixed-Reality-Tools wie Hololenses.

Im Schweizer
Mittelland zuhause

Nahe dem Herzen der Schweizer Alpen und dem idyllischen, hügeligen Ufer des Hallwilersees, liegt der Hauptsitz von Pharmabotix. Leicht erreichbar auf dem Land- und Luftweg, national und international. Die Autobahn A1 nach Bern/Zürich ist nur 10 Minuten entfernt, der Flughafen Zürich und EuroAirport Basel weniger als 60 Minuten.

  • Pharmabotix
  • About Us
  • Solutions
  • Learn
  • Careers
  • Aftersales
  • Our Office
  • Contact Us

Passion for
automation solutions

State-of-the-Art-production facilities in Pharma require smart, flexible, high-performance production equipment. Pharmabotix system designs are easy to operate and can be deployed up to cleanroom class ISO 5 / EU GMP grade A. Low-maintenance and easy-to-clean equipments provide efficient performance and better margins.

Together one
step ahead

We are passionate engineers who value honesty, loyalty, decency, and trust. We are a cohesive team and provide an open environment built on transparency. Each member is as important as the other—we cherish this equality and hold ourselves accountable to represent our values to our customers, suppliers, employees, and society. 

Patient safety through
robot technology

The pharmaceutical industry is rapidly changing, and the technology fueling pharmaceuticals are exploding onto the market.

Pharmabotix is committed to helping. Where are the production challenges? Are staff coping with the physical demands? Let Pharmabotix show you the exciting opportunities available in automation and robotics.

Continuous
development
is key

Our experienced group of highly educated fresh new talent brings incite and innovation to the table. We constantly strive to stay ahead with a finger on the pulse; we are dedicated leaders in automated pharmaceuticals.

Looking for the brightest
to achieve great things

Are you looking for an exciting new challenge?  A fulfilling opportunity to learn and grow while acquiring new skills? We encourage you to get in touch.

For the entire life cycle
of our solutions,
and beyond

We value our customers and support them throughout the lifecycle of the project and beyond. Our maintenance specialists are always prepared for quick, reliable interventions when problems arise – by using latest mixed reality tools like Hololenses.

Nested in the heart
of the Swiss Alps

Nestled in the heart of the Swiss Alps, near the idyllic hilly shores of Lake Hallwil, lie the Pharmabotix headquarters.  Easy national and international access by land and air. The A1 Bern Zurich highway just 10-minutes, and the Zurich and Euroairport under 60 minutes.

  • Pharmabotix
  • About Us
  • Solutions
  • Learn
  • Careers
  • Aftersales
  • Our Office
  • Contact Us